Hinrichs Licht-Druck GmbH
Wir setzen Ideen ins richtige Licht.

Wir setzen Ideen ins richtige Licht.

Spannrahmen HLD Easy Frame K50

HLD Easy Frame K 50

Ein 50 mm starker Hohlprofil-Rahmen von sehr hoher Stabilität, den wir auch im  Leuchtkasten-Bau einsetzen. Empfiehlt sich vor allem für besonders großformatige Bildpräsentationen. Fugenlose Fertigung bis maximal 6 x 6 Meter, größere Formate können montiert werden.

Unser variabelstes Rahmenprofil:
Auch als beidseitig bespannbarer Twin-Rahmen in allen gewünschten Abmessungen erhältlich sowie als schallabsobierender Akustik-Bildrahmen. Möglich als Wandmodell, freistehend mit Standfüßen oder als Deckenhänger.

Die Ecken werden mit doppelten Eckverbindern  verschraubt, zusätzliche Querverstrebungen für noch mehr Stabilität können angebracht werden, sind aber höchstens bei wirklich extremen Größen notwendig.

Spannrahmen HLD Easy Frame Twin K50

HLD Easy Frame K 50

Der HLD Twin K 50 wird doppelseitig bespannt, er hat auf beiden Seiten das Einlegeprofil für den Flachgummikeder. 

Freistehend mit Standfüßen oder mit Stahlseilen zur freien Hängung im Raum. Da unsere “Easy Frames” so leicht sind, eignen Sie sich ideal als Raumteiler. Es können auch mehrere kleinere Rahmen mit dünnen Stahlseilen verbunden untereinander gehängt werden.

Auch als schallabsorbierendes Akustik-Panel erhältlich

Beate Konerding-Bäune

Beate Konerding-Bäune

Tel 05401 498 126

bkonerding@licht-druck.de

Katrin Ditz

Katrin Ditz

Tel 05401 498 122

kditz@licht-druck.de