Hinrichs Licht-Druck GmbH
Wir setzen Ideen ins richtige Licht.

Wir setzen Ideen ins richtige Licht.

HLD Easy Frame K50

HLD Easy Frame K 50

Ein 50 mm starker Hohlprofil-Rahmen von sehr hoher Stabilität, der sich auch schon im Einsatz für Leuchtkästen bewährt hat. Empfiehlt sich vor allem für großformatige Bildpräsentationen.
Die Ecken sind mit doppelten Eckverbindern zu verschrauben, zusätzliche Querverstrebungen für noch mehr Stabilität sind optional möglich, aber höchstens bei Extremformaten notwendig.

Unser variabelstes Rahmenprofil:
Auch als beidseitig bespannbarer Twin-Rahmen erhältlich sowie als schallabsobierender Akustik-Bildrahmen !

Die Rahmen sind standardmäßig aus matt-grauem Alu. Lackierungen in RAL-Farben sind möglich, dazu bitte auch immer den gewünschten Glanzgrad angeben.
Bei den Drucken handelt es sich um UV-Drucke (6-Farbdruck) auf diversen Polyestergeweben (→ Materialien). Rückseitig wird ein Flachgummi-Kederband an den Kanten fest vernäht. Damit lassen sich die Bilder fast randlos aufspannen und können wie alle Drucke dieses Systems sehr einfach auswechselt werden.
Die Lieferung erfolgt normalerweise zerlegt: Die 4 Rahmen-Leisten werden mit Verbindungswinkeln geliefert, die ineinander gesteckt und festgeschraubt werden. Der Druck kommt als Rolle zu Ihnen.

Verbindungsstücke  bei > 6 m Länge
(Hier am Beispiel des HLD 25)

Optionale Verstärkungsleisten
(Hier am Beispiel des HLD 25)